SFC

Senior Fight Club

Ehren-Member

Diese Personen haben sich in besonderer Weise um den SFC verdient gemacht. Dafür sind sie mit der Ernennung zum Ehrenmitglied ausgezeichnet worden.

Hostie™

Hostie™ †

Ernennung zum Ehrenmitglied posthum am 28.05.2008

Jens AKA Hostie gehörte mit zu den Mitgliedern der ersten Stunde. Bekannt war er für sein ausgeglichenes und ausgleichendes Wesen, er war beliebt und geschätzt - und ein ausgezeichneter Hardware-Kenner. Sein Tod im Sommer 2007 machte uns fassungslos und traf auf viel Anteilnahme. Die posthume Auszeichnung zum Ehrenmitglied war ein Ausdruck der Trauer und dafür, dass er in Erinnerung bleiben soll.

Luna

Luna

Ernennung zum Ehrenmitglied am 01.12.2008

Luna AKA Melanie C. hat die Ziele und die Gemeinschaft des SFC engagiert unterstützt - ohne Mitglied zu sein. Sie ist im SFC hochpräsent, versorgt uns mit aktuellen und sehr informativen Testberichten und technischen News, und hat gegen den Widerstand nahezu aller SFCler mit der RPG eine Waffe hoffähig gemacht, die wir alle nicht besonders mögen. Das zeugt von Rückgrat. Im Winter 2008 wurde sie deshalb zum zweiten Ehrenmitglied des SFC ernannt.

Petri

Petri

Ernennung zum Ehrenmitglied am 13.12.2009

Petri ist bereits seit Längerem der One-Man-Betreiber des populären Servers "Just4Fun". In dieser Zeit hat er einen top-gepflegten Server aufgebaut, mit über 400 Maps. Petri teilt die Werte des SFC: Faires Spiel, kein rüder Umgangston, keine Kinder.

Als Krönung seiner Tätigkeit um HL2 aber hat Petri über 750 HL2-Maps jeweils mit Namen und Screenshot in einem Katalog zusammengeführt. Das gab es bisher noch nicht und nirgends. Eine Heidenarbeit sicherlich - und extrem nützlich. Endlich kann man einer Map, die man gespielt hat, ihren Namen zuordnen. Und umgekehrt: Den Namen einer Map mit der visuellen Erinnerung an die Map in Verbindung bringen: http://www.daddelduma.de/

Solche Leute braucht die Szene!